Wie logge ich mich mit Facebook ein?

 

  1. Starte das Skype Programm
    Nachdem das Programm gestartet wurde, befindet sich in der unteren, rechten Ecke das Feld "Mit Facebook einloggen".


    Bei Facebook einloggen Step 1


  2. Eingabe der Facebook Daten
    Gebe hier deine E-Mail-Adresse und dein Passwort für Facebook ein und klicke unten rechts auf den Button "Anmelden". Wenn man möchte, dass man bei jedem Start von Skype direkt mit dem eigenen Facebook-Account angemeldet wird, lässt sich unten rechts den Haken vor "Anmelden wenn Skype startet" setzen.

    Bei Facebook einloggen Step 2
  3. Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren
    Nun muss im nächsten Schritt erlaubt werden, dass Skype auf deine Facebook-Daten zugreift. Klicke hierfür unten rechts auf den Button "OK".
    Klicke anschließend auf "Überspringen", falls du nicht möchtest, dass Facebook in deinem Namen postet und Statusmeldungen deiner Skype-Kontakte auf Facebook erscheinen.
    Keine Sorge, hier werden die eigenen Daten nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht anderweitig verwendet.


    Bei Facebook einloggen Step 3

  4. Verknüpfung eines Skype Kontos mit Facebook
    Wähle aus, ob du bereits ein Skype-Konto besitzt oder nicht. Wählst du "Ich habe ein Skype-Konto", kannst du dich bei Skype einloggen und deinen Facebook- und Skype-Account zusammenlegen. Klickst du auf "Ich bin neu bei Skype", wird ein komplett neues Konto für dich erstellt, das automatisch mit deinem Facebook-Account verknüpft wird und somit beim nächsten Mal der erstgenannte Schritt wegfällt.

  5. Facebook Login ist nun möglich
    Nun sind deine Skype- und Facebook-Konten miteinander verknüpft. Du kannst dich ab sofort über dein Skype-Konto oder dein Facebook-Konto bei Skype anmelden.